Willkommen beim Radsportverein „Frisch Auf“ Hardt 1906 e.V.

Hier haben Sie die Möglichkeit, unseren Verein nicht nur während seiner sportlichen und festlichen Veranstaltungen zu besuchen, sondern auch jederzeit sich über grundsätzliches oder aktuelles innerhalb des Vereinslebens zu informieren. Sie finden unter den verschiedenen Rubriken, alle wichtigen Informationen über Mannschaften, Ausschuss, Turniere, Fester usw.

Alle Termine des RSV Hardt sind im Vereinskalender eingetragen.

Wir werden immer ein offenes Ohr für Sie haben. Sprechen Sie uns an und kommen mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns über Lob genauso sehr wie über konstruktive Kritik.

In unserem kleinen Verein mit ca. 170 Mitgliedern hat sich die Sparte „Radball“ inzwischen sehr etabliert. Die gute Förderung unseres Nachwuchsbereiches spiegelt sich in der Größe unserer Radballjugend wieder.

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß beim Stöbern.

RSV Hardt